|
||||
|
||||
Guten Mor*gäähn...* zusammen.
Tee u. Kaffee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee schnapp
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen euch allen!
Die Flaggen Saudi-Arabiens und Irans werden nicht auf Halbmast gesetzt, da auf ihnen islamische Glaubensbekenntnisse zu sehen sind. Bei der Royal Standard geschieht dies nicht, da der König oder die Königin streng gesehen nie tot sind. Stirbt das Oberhaupt, tritt sofort der rechtmäßige Thronfolger an dessen Stelle („Der König ist tot, es lebe der König“). |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, heut was später :;-))
|
|
||||
|
||||
GMoin ihrs.
Frischer Tee und Kaffee steht bereit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus und danke für den leggeren tee.......
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
Genieße ihn, Sinux.
Morgen früh gibt es erst mal auf unbestimmte Zeit, den letzten Tee. Moin Niko
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und guten Morgen an alle!
Der US-Präsident hat eine eigene Postleitzahl. Da der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika so viel Post erhält, ist dies aus logistischen Gründen notwendig. |
|
||||
|
||||
Hab heute morgen nach vielen, vielen Darjeeling-Jahren einen neuen Assam probiert. Lecker, niam.
Aber hier trinke ich doch gerne noch ein Tässchen Tee mit. Guten Morgen, alle zusammen! |
Lesezeichen |