|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Juten Morjen, für mich war nix dabei ?
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, ich geb einen aus
|
|
||||
|
||||
Mor*gääähn...*
Tee / Kaffee steht bereit. Tee: Sinux, Charly Eierlikör: Josef Kaffee in enorm großen Eimern für mich und Garion. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dann Koch ich mir meinen eben alleine
Schon verstanden tssss.... Extraportion für alle mädels |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und Kaffee und Tee für alle, welche von Heike nicht bedacht wurden!
Der Koalabär ist kein Bär, sondern ein Beuteltier. Der Koala wurde im Jahre 1817 von dem Zoologen Georg August Goldfuß das erste Mal wissenschaftlich beschrieben. Er wird 61 bis 85 cm groß und wiegt zwischen 4 und 14 kg. |
|
||||
|
||||
Hmm danke, jetzt klebt mein Schnäuzer, weil ich einen zu großen Schluck genommen hab. Heut gibts geräucherte Forelle, ob da Eierlikör zu passt? Fisch soll doch schwimmen :-))
Euch allen einen fröhlichen letzten Arbeitstag und dann ab ins Wochenende. Ich hatte keine Zeit zum Arbeiten, war zu windig, mußte die Hühnen anbinden sonst habe ich bald keinen frischen Eierlikör mehr. |
Lesezeichen |