|
||||
|
||||
moin.
den brauch ich auch, klaus, danke. gestern mein dach im garten neu mit schweißbahn bedeckt. das ist nix für mich. mir tzt der ganze rücken weh..... |
|
||||
|
||||
Danke Klaus und einen guten Morgen euch allen.
Der Metallring an einem Bleistift, der den kleinen Radiergummi am Ende umschließt, heißt Ferrule. |
|
||||
|
||||
*autsch*
Gute Besserung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ups Frank! Gute Besserung. Warum fängst du dir aber auch solche Arbeit an?
Kaffee und Tee bereitgestellt. Einen guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich euch. 46% aller deutschen Substantive mit nur einem Artikel sind weiblich. Ein Großteil der deutschen Substantive sind feminin. Das grammatische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven. Im Deutschen entspricht das Genus eines personenbezeichnenden Substantivs meist dem Sexus der betreffenden Person (z. B. die Frau, der Mann). |
|
||||
|
||||
danke fürn tee....
tja, charly, einer muss ja das dach decken |
|
||||
|
||||
Ist ja klar Frank.
Aber ein Dach im Garten? Wir haben Rasen ... |
|
||||
|
||||
bei uns ist einiges anders....
|
|
||||
|
||||
Kaffee schnapp. Danke Charly und einen guten Morgen an alle.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So, sitze gerade auf Teneriffa am Flughafen, um 16 Uhr gehts gen Heimat. Hab ne Menge Bilder im Gepäck, haltet die Ohren steif. Bis denen dann.
|
|
||||
|
||||
Viel Glück, Basti.
P.S.: Andere nehmen Koffer für Klamotten etc. mit in den Urlaub. Du für Fotos. :-)
Lesezeichen |