|
|||
|
|||
Guten Morgen
Man man Charly, und sowas ziehst du dir rein in aller herrgottsfrüher |
|
||||
|
||||
@ Irina!
Meinst du jetzt den Tee von Klaus oder den Artikel mit Paris Hilton? Nimm mal den Tee von Klaus, dann kannst du dir solche Sachen ohne Problem für Leib, Leben und Seele reinziehen. |
|
||||
|
||||
moooin kinnaas.....aans koar??? *teeschlürft*
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Sinux <-- C(_) Charly <-- C(_) Ersatz-Tee <-- C(_) :-) Kaffee für alle und nen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus....*teeschnappt*
einen wunderschönen tag allen zusammen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und danke für den Tee!
Wer den Browser Google Chrome zum Absturz bringt, erhält die Fehlermeldung "Er ist tot, Jim!". Wenn Chrome abstürzt, erhält man eine lustige Fehlermeldung. Da Google Chrome für jedes geöffneten Tab und jedes Plugin einen eigenen Windows-Prozess ausführt, kann es bei vielen geöffneten Tabs je nach Arbeitsspeicher-Größe dazu kommen, dass die Speicherkapazität überschritten wird. Dann stürzt der Browser ab. Das Zitat “Er ist tot, Jim!” ist ein Running Gag aus der Science-Fiction Serie Star Trek: Enterprise. Jim ist dabei James (Jim) Tiberius Kirk, der Captain des Raumschiffs USS Enterprise gemeint. Die Aussage stammt vom Bordarzt Doktor Leonard (“Pille”) McCoy. Wer es überprüfen möchte, muss nicht warten bis der Browser abstürzt, sondern kann einfach die URL "chrome://kill" in die Adresszeile eingeben. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Die Titelmusik von Star Trek stammt aus Richard Strauss' Werk "Also sprach Zarathustra". Die Titelmusik von Star Trek komponierte Richard Strauss. Auf die am 27. November 1896 uraufgeführt sinfonische Dichtung referieren außerdem noch viele weitere Filme und Serien. So ertönt die Melodie mehrfach bei "Die Simpsons" um die Ausdehnung von Homers Bauch zu untermalen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Charly und alle anderen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
vadammt, der tee is schon kalt. hffendlich merkt klaus nich, dass ich den wegschütten muss
|
|
||||
|
||||
Frischen Tee *hinschieb*.
Lesezeichen |