|
|||
|
|||
so schauts aus! ich wünsche allen viel glück!
|
|
||||
|
||||
...uuuund vieeel Spaß!
Sind ja doch schon ein paar geworden. Ich frèu' mich auf die Bildchen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
"Teilnehmerliste"
Grafiker: Team1= Hunter69/ Malm Team2= Snaptu/ Bergkristall Team3= Schmied/ Black_tangled_heart Stefanbinder Pewo Pywi Squax Eure Gegner!!!!!!!!!!!!!!! Graffiti Writer: Zier Pard Ryan Safe Eros Sepp( ohne Bewertung) Team1= Kamer/ Raum Es tut mir leid, aber in meinem caos e-mailgewurschtel ist ein team untergegangen. Ich entschuldige mich hiermit und bitte um verzeihung. Graffiti writer/ Team1= Kamer/ Raum mfg sepp
Semper Communis - Immer gemeinsam! Geändert von Seppoking79 (22.09.10 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na leute, wie sehen eure werke aus. Da ich selber mit dabei bin( ohne bewertung),
hab ich mich ma rangesetzt. Schrifftzug steht und ein highlight auch. Aber das mit dem hintergrund ist garnicht so leicht. Aber ich glaub meine ideen werden noch gedeien. mfg sepp
|
|||
|
|||
Geändert von Malm (23.09.10 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp, wir sind schwer am basteln!
Bin echt gespannt was da so rauskommt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich auch
wobei ich auch mal sagen muß, sone Teamarbeit schweißt auch irgendwie zusammen. während der Idee und Hauptarbeit, hab ich bestimmt 4 mal das Postfach der PNs löschen müßen Also mit Thommy, hab ich mit der Aktion echt nen coolen Kumpel gefunden!! |
|
||||
|
||||
Muhaaaaaaaaaaaa nennt mich meister!!!! I am done, ich habe fertig!!!!
Ca 6 stunden arbeit und mein werk ist erwacht. Ich will ja nicht angeben, aber wenn mein bild bewertet werden würde hätte ich gewonnen. Ne scherz, aber is echt cool geworden und ich bin echt auf eure werke gespannt. MfG Sepp
|
||||
|
||||
Na, das freut mich aber für Dich, Sepp! Denke aber trotzdem, dass gute Konkurenz am Start ist... (zudem kenn' ich ja die Graffiti - Künstler nicht...)
Na, Freunde, wie sieht's bei Euch denn aus? Oli und ich werden uns langsam in die Endphase begeben... Viel Spaß weiterhin und Melius homo vincat. (ich hoffe, das stimmt so : ) Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
genau..und dann ist Schluß mit lustig
Ich verpasse jetzt schon mal dem Fred 5*, damit er bissi mehr ins Auge sticht und ich mir auch sicher bin, das gute Sachen kommen werden. |
Lesezeichen |