|
|||
|
|||
Aufgrund der Links von panazoom habe ich mir mal seine Userpage angesehen.
Ich dachte immer, ich kenne schon einige Musikrichtungen. Aber was zum Teufel ist Canibal? Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Hallo!
"Canibal" ist das Auffressen von angebotenen Ideen, ohne dafür das Versprochene zu zahlen...
|
|||
|
|||
Hallo vepman,
kannte ich auch nicht, Google gibt auf so etwas Antworten. Ein typischer Vertreter dieser Musikrichtung ist Cannibal Corpse, die Gruppe kann wohl dem Death Metal zugeordnet werden. Death Metal ist eine Variante des Metal, deren typische Merkmale sehr tief gestimmte Instrumente und Growls, oftmals auch Doublebass-Schlagzeugspiel und extrem schnelle Blastbeats sind. Die Texte behandeln meistens die Thematik des Todes und des Leidens, teilweise mit philosophischen (nihilistischen) oder auch satanistischen Anteilen, aber auch gesellschaftskritische und Antikriegsthemen werden in ihnen angesprochen. Vielleicht gefällt Dir ja diese Stilrichtung? Olaf |
|
|||
|
|||
Ne, Ne, bestimmt nicht.
Die Thematik des Todes und des Leidens erlebe ich jeden Tag auch ohne dieser Stilrichtung. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
ich hab mir das ganze mal durchgelesen und find das mehr als dreist was dieser typ hier abgezogen hat also wenn der sich hier noch mal blicken lässt, muss er sich schon n gutes argument einfallen lassen, wieso er komischerweise am stichtag zum letzten mal hier war
|
|
|||
|
|||
ich finde es nach wie vor ne Sauerrei...*alleschimpfwörtersag*
--------- Zitat:
---------- Bei Sepp gabs da null problemo, "ein Mann ein Wort".......... (Er hat anscheinend nen anderen Charakter ) |
|
||||
|
||||
ist zwar schon ein älteres thema.. aber ich glaube selbst wenn (und ich denke, dass) er weitergelesen hat, hat er sich dann bestimmt nich mehr hergetraut geschweige denn getraut, noch was dazu zu schreiben
|
|
||||
|
||||
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und eigentlich ist es ja schade, dass kein Sieger gekürt wurde. Mir haben die Entwürfe von Volker sehr gut gefallen und auch die Gitarre war klasse.
Tja wir werden wohl nie erfahren, wer der Sieger gewesen wäre.... |
Lesezeichen |