|
||||
|
||||
mmmhhh, dann muß ich nochmal was machen.
Danke
|
||||
|
||||
hey marco,
das bild von dir sieht cool aus. aber bei dem übergang nach oben, solltest du noch ein wenig nachbessern. |
|
||||
|
||||
ich dachte doch das ihr die Übergange automatisch macht.
Ein einfacher Überblender. Muß ich jetzt das andere Bild runterladen und den Übergang selber machen und dann das Bild incl. Verlauf hochladen?
|
||||
|
||||
dafür machen wir doch extra diese 50 pixel übergänge und laden die bilder damit hoch (für den/die nächsten)
ohne fleiß kein preis (für den zitatethread) |
|
||||
|
||||
na dann nehmt mal mein Teil erstmal wieder raus,
wollte eh das neben Volker haben und habe aber nicht gesehen das es in der Reihe von Rechts losgeht. ich werkel mal am Wochenende dran rum und präsentiere dann die Lösung für 3b, wenn das okay ist.
|
||||
|
||||
klar ist doch kein problem.
ich muss allerdings darauf hinweisen, dass du dir dein bildteil selbst ausgesucht hattest |
|
||||
|
||||
Okay Freunde der Sonne.
Hat viel Zeit gekostet aber ich hoffe, das es jetzt ins Puzzle passt Mein Teil für Bereich B3 als Tiff ist es zu Volker und Dominic unterwegs
|
||||
|
||||
Für alle die sich eventuell nicht trauen am Puzzle teilzunehmen
weil es zu kompliziert erscheint, habe ich hier mal das Gesamtpuzzle um besser die Anpassungen machen zu können.
|
||||
|
||||
puzzle -> zum aktuellen puzzle
Gesamtpuzzle/psd -> alle bisherigen teile als grosse psd zur besseren überischt für diejenigen, die auch gerne mitmachen wollen, aber nicht genau wissen, wies funktioniert. grossen dank an scubamarco @marco, dein teil passt oben nicht ganz *undwech* |
|
||||
|
||||
ich meld mich mal für B1 an =)
hoffe das ich das zeitlich schaffe |
Lesezeichen |