|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 4 | 36,36% | |
Naturkatastrophe | 5 | 45,45% | |
in der Wildnis | 2 | 18,18% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Große Klasse, deine Flutkatastrophe!
... und wenn du doch noch zeitnah über das Tut zu der Halle stolperst, gib Bescheid. Ich hab das Bild noch auf Halde... |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Danke Ugge! Jetzt bin ich aber schon stolz! |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch super!
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Danke Waltraut!
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, wie lange gilt noch dieser Contest noch?
Hätte da noch eine Idee, will mal einige Dinge Probieren. Habe eine Idee.
|
||||
|
||||
Also, der hochoffizielle Start war am 06.07. Noch sind Bilder in Arbeit, nun meldest auch du dich.... acht Wochen nach dem 06.07. wäre der 31.08., solange könnte der Contest problemlos laufen (siehe Frontthread). Hast also noch ein wenig Zeit was zu basteln.
Ach ja, ich hab meins nun auch angefangen. Mal gucken, ob's was wird. Version eins hab ich schon totexperimentiert nun hab ich neu begonnen. |
|
|||
|
|||
So, jetzt zu meinem Bild:
Den Sternenhimmel habe ich selber angelegt, die "Flammen" und das feurige Leuchten ebenfalls selber gemacht, sowie kleine Staubpartikel. Die Erde habe ich hier von: https://pixabay.com/de/welt-erde-pla...globus-549425/ Als Naturkatastrophe dient mir ein Weltuntergang, die Erde wird von einem Neutronenstern langsam zerstört. Hier eine Doku, zeigt, dass so ein Szenario nicht unmöglich ist, also was zutreffen kann, wie ein Kometeneinschlag usw.: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...-erde--1-.html Hoffe, es gefällt euch, mir gefällt es.
|
||||
|
||||
Ja, kosmische Katastrophen... Schlimmeres ist kaum denkbar. Dagegen ist jeder "Lothar" nur ein laues Lüftchen...
An deinem Bild gefällt mir besonders der Neutronenstern und der Sternenhimmel. |
|
|||
|
|||
Schön,
war mir erstmal nicht sicher, wie man einen Neutronenstern macht, aber da fiel es mir wieder ein, dass es sich um "Tote Sterne" handelt, deren Kerne (Neutronenstern usw.) aber trotzdem leuchten. Natürlich ist so ein Neutronenstern verdammt klein (ca. d=20 Km), deshalb passt er sehr gut in der Nähe eines Planeten, hier eben die Erde.
|
||||
|
||||
Ich habe mal versucht das Plakat von "Sky Sharks" etwas nachzumachen.
Ob es wirklich zum Thema passt Aber egal - im Zweifel wird es jemand bitte löschen. Flugzeuge und Haie wurden in C4d gemodelt (leider nicht von mir) und sind frei verwendbare Modelle. Der Rest wurde mit Pinseln und eigene Wolkenbilder in PS erstellt. |
Stichworte |
psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |