|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (27.05.14 um 20:03 Uhr). Grund: bild Tippfehler entfernt |
|
||||
|
||||
Hast du die Frühlingsbilder noch irgendwo? Ich fand es so nett, wie Bohne zuerst die Blumen zieht und danach der Junior kommt und alles abpflückt. |
|
||||
|
||||
musst du nur eine Seite zurück
glücklicherweise sind ja für heikes Geburtstag noch genug übrig geblieben |
|
||||
|
||||
Ich nehme es irgendwie leider schon als selbstverständlich hin, dass Bohne hier zum festen Inventar gehört.
Daher mal ein ganz Dickes DANKE für die kleine Freude zwischendurch, die mir immer wieder beschert wird dank der Grafiken! |
|
||||
|
||||
Huch, stimmt. Ich war dummerweise gleich auf die letzte Seite gegangen anstatt zum letzten ungelesenen Beitrag.
Danke! |
|
||||
|
||||
Wie bist du eigentlich auf Bohne gekommen. Bin noch nicht so lange dabei, hab ihn aber wie so viele lieb gewonnen.
Sorry, wenn das schon gefragt wurde
|
||||
|
||||
hm ... auf der suche nach einem Maskottchen sind mir so einige Ideen durch den kopf gegangen.
zum einen sollte es Richtung Comic gehen, zum anderen wollte ich die option es schnell und wenn möglich ohne stress in Vektoren umsetzen können. es sollte dann auch noch irgendwie zu "uns" passen und noch viele kleine Faktoren die Richtung "Wiedererkennung", "alles schon mal da gewesen" etc. gingen ... und dann hatte ich vor inzwischen 30 Jahren mal eine Figur namens IiTi gemalt, die ich damals in verschiedenen Varianten als Poster gemalt und an mehrere Freunde und Bekannte verkauft habe. Da die Figur aber in Illustrator dann doch etwas stressiger gewesen wäre bezüglich des (schnellen) Umsetzens fing ich an in Illustrator mit einfachen Formen und dem "aufgesetzten Lämpchen" zu Experimentieren und aus dem Experimentieren entwickelte sich dann Bohne. Bohne stieß zu Anfang auch im Team nicht wirklich auf Gegenliebe aber in Ermangelung einer besseren Alternative und meinem Dickkopf gelangte Bohne dann erst einmal ins Forum, wo er auch erst einmal polarisierte. Ja, um so mehr freut es mich eigentlich, dass Bohne inzwischen bei (fast) allen ein gern gesehener "Gast" ist. |
|
||||
|
||||
bohne ist einfach klasse. ich mag es, wie du den "kleinen" einsetzt. und
auch wie du andere figuren dazu baust.ich hatte bohne von anfang an ins geschlossen. der passt wie die faust aufs auge..... |
Lesezeichen |