|
||||
|
||||
jepp Frank,
ich bürste ihn immer draussen und lass die Haare fliegen. Ich weiß das die Vögel die für den Nestbau benötigen. Aber ganz ehrlich, hab ja immer Hunde gehabt. Aber so viel Unterwolle hab ich noch nie gesehen. Ist aber wohl die Rasse Eurasier; die haben so viel Unterfell. Werd ich mich dran gewöhnen *lach* |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an den Neufundländer, den wir mal hatten.
Der wurde 2x täglich gebürstet und wenn du dir die riesigen Fellhaufen angeschaut hast, dann warst du überrascht, dass am Hund selber tatsächlich noch Fell übriggeblieben ist...
|
||||
|
||||
genau so geht es mir auch Jenny
Hatte erst einen riesigen Schrecken bekommen und dachte "das ist nicht normal" Hab sogar die Haare untersuchen lassen, aber ist alles ok. Na nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid.. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
DA habt ihr ja mal wieder ne Menge toller Ideen gehabt !!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Moni, mir gefällt das zweite besser, weil da die Augen mehr zu strahlen scheinen. (Niedliches Püppchen übrigens. )
|
|
||||
|
||||
Hi Moni,
mir persönlich gefällt das erste besser, weil da für mich das Gesamtbild schöner wirkt Insgesamt finde ich aber die Farbstimmung etwas zu kalt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Morgen,
ich danke euch für eure Meinungen. Also von der Farbe (Natürlichkeit der Hautfarbe) ist das erste glaube ich natürlicher (besser). Sind im großen, ganzen bis auf das schärfen ooc. Vielleicht sollte ich die Regler mal spielen lassen. Dachte aber in diesem Tread, wäre das nicht unbedingt erwünscht, da ja nicht zuuuviiiieeel bearbeitet werden soll? Oder ist Regler ziehen noch erlaubt, wenn ich die Bearbeitung dazuschreibe? lg Moni |
|
||||
|
||||
ich finde deine puppe klasse
laut regeln kannst du wohl bearbeiten, solltest es aber dazu schreiben. |
|
||||
|
||||
Jupp,
Die meisten schicken Bilder durchaus durch Camera RAW oder machen noch eine Kleinigkeit. Das ist völlig ok. Dieser thread soll ja durchaus anregen gut zu fotografieren und auch das beste aus den Fotos heraus zu holen. Da ist ein guter Schnitt oder ein korrigierter Weißabgleich, oder ein leichtes nachschärfen ok. Schön ist halt nur zu lesen, wie das Foto entstanden ist. Hier ist dann der Hinweis auf eine eventuelle Bearbeitung sinnvoll. Gruß Heike |
Lesezeichen |