![]() |
|
||||
|
||||
Danke anior, danke Esther
|
||||
|
||||
jaa Super!!
evtl. noch mit nem Poststempel drauf!! ![]() Und so schön wie die ist sind 0.55€ nicht genug ![]() |
|
||||
|
||||
Da sind ja wieder tolle Sachen dazu gekommen!
![]() Ich seh schon, das Abstimmen wird wieder ein hartes Stück Arbeit.... ![]() |
|
||||
|
||||
So bis zu diesem Zeitpunkt so kurz vor Schluss sind insgesamt 22 Werke eingereicht worden. Also ich wünsche mir noch 3 mehr ^-^
Ich stimm dir zu Ugge, das kann ein Stück Arbeit werden
|
||||
|
||||
Mein Tee scheint Wunder zu bewirken. :-)
KLASSE, Sinux. ![]() Das Abstimmen wird immer schwerer.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na ja...kein rum im tee.....danke
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe
![]() Ich habe auch noch ne Idee. Mal schauen ob ich die umgesetzt bekomme. ![]() Bis dahin erst mal was anderes. Bei dem Chaos ist es ja kein Wunder ... ![]() ... das da so einiges im Hafenbecken schwimmt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...richtig goile Pics, die hier eintreffen!! ![]() Zuerst dachte ich, "....oha - na mal gespannt, was da so kommt...." - bin echt überrascht!!! ![]() ....ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Nachts ist ja ganz schön was los im Hamburger Hafen..... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |