|
||||
|
||||
Zitat:
Belohnung ausgesetzt? Fragen über Fragen. Ein Teufelskreis. |
|
||||
|
||||
Klasse, Charly. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja Klaus, jetzt kann man nur noch hoffen, dass der "Advent" - vermutlich ohnehin
ein falscher Name - nicht auch noch bewaffnet ist. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Wie gehabt stelle ich mal frischen Kaffee hin und Tee für Sinux und einen Tee für Charly, also Charlys Tee. Heute ist "Tag der Versöhnung in Südafrika".
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*brötchenmitbringt*
moin klaus, mein bester. wie immer danke fürn tee....*charlymalsalzinteegippt* dein tee schmeckt immer so aromatisch wie bei omma |
|
||||
|
||||
Brötchen *schnappt* Danke Frank.
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn!
Danke für den Tee - und warum bekommen ich Salz in den Tee? Habt ihr das gewusst: In Mainz haben Straßen, die senkrecht zum Rhein verlaufen rote Straßenschilder, und Straßen, die parallel zum Rhein verlaufen blaue Schilder. Seit 1853 steigen die Hausnummern in den Straßen mit roten Schildern in Richtung Rhein, in den Straßen mit blauen Schildern mit der Flussrichtung des Rheins auf. Die Anregung dazu gab es schon 1849 durch Josef Anschel. |
|
||||
|
||||
Sehr interessant.
Wo du so was immer findest. @Sinux Das war nicht nett, mit dem Salz.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
pfui josef so früh schon ....
Bekomm ich auch einen |
Lesezeichen |