|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Leute, was macht ihr den um diese Uhrzeit??? Da schläft der kreative PSC User doch noch ... oder schon wieder! Und hier noch etwas absolut Unwichtiges: Eine Untersuchung fand heraus, dass Menschen ihre Mails öfter checken als sie glauben. Die Probanden waren der Meinung, dass stündlich ihre E-Mails abzurufen. Tatsächlich taten sie dies im 5-Minuten-Rhythmus. |
|
||||
|
||||
Guten morgen, Kaffee rüberreich....
Auch schon Mails gecheckt |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr zwei! Ist das herrlich. Es ist früh am Morgen, draußen ist alles neblig und fies kaltes Wetter, hier drinnen ist es mollig warm, das Haus ist ruhig weil außer mir niemand da ist, es riecht nach Kaffee, ich habe heute und bis einschließlich Freitag frei...total urgemütlich. Voll schön. Ich hoffe ihr habt's ähnlich angenehm bei euch
|
|
||||
|
||||
Na das feut mich für dich
Ich hab hier noch einiges zu tun, aber erstmal Kaffee, lecker joghurt und ein wenig weihnachtspost vorbereiten.... |
|
||||
|
||||
Früh wach.
Kaffee/Tee kochen und wach werden? Zitat:
1x / Woche wenn überhaupt sooft. Klar. Ich sitze hier neben einem gekippten Fenster, die Heizung steht gerade mal auf 1 (damit sie nicht einfriert) und fluche, weil es doch stellenweise zu warm hier ist. Sonst aber recht gemütlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
juten morjen, heute mal vor 10 am PC, weil das Wetter noch nicht schön genug ist um sich draußen rum zu treiben. 70 Mails checken und meinen Kakteen beim Winterschlaf zuschauen bist es besser wird.
|
|
||||
|
||||
A guats Nächtle, ein paar Stunden hier und schon bin ich wieder müde *gääähn*
|
||||
|
||||
Schlaft gut
|