|
||||
|
||||
Ja kann man
Genial gestrickt. Ich liebe den verrückten Professor |
|
||||
|
||||
Danke, die Woche beginnt schön.7° und Sonnenschein, was will man mehr.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee hin und nen Tee für Sinux. Für Charly einen kleinen Hinweis: Heute ist der "Internationale Tag der Menschenrechte".
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus, alter knabe. schön mal wieder einen tee von dir zu bekommen
|
|
||||
|
||||
Wurde mal wieder Zeit.
Wie gehts dem ollen Friesen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, ich kann nicht klagen. bis ende des jahres habe ich urlaub. und dann mal sehen.
erst einmal werd ich die seele baumeln lassen und tee trinken |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
"Merk dir meinen Rat: Lege dir nie eine Leidenschaft zu, für die dein Geld nicht reicht. Es zernagt einem das Herz wie ein Bücherwurm." Cornelia Funke (*10.12.1958) @ Frank, Tee trinken lasse ich ja noch gelten, aber etwas "baumeln lassen" ... hm ... gibt's nicht Arbeit mit Cinema4d??? |
|
||||
|
||||
arbeit gibt es....hab ich dir schon geschickt
moin charly |
|
||||
|
||||
Das ist mal eine Arbeitseinstellung.
|
||||
|
||||
*löl* nee, der charly ist doch mein mentor in sachen c4d.
ne ganze menge bekomm ich ja schon hin. trotzdem möchte ich auf seine hilfe nicht verzichten |
Lesezeichen |