|
||||
|
||||
mal allen einen schönen guten morgen. *teeundkaffeekocht*
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Tee schmeckt jetzt gut, gerade Radtour gemacht und Hunderunde gedreht. Sonne, aber nur 14°
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Freund.
Wie gehts? Kaffee *schlürfff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus *teeundkaffeekocht*
mir gehts zur zeit sau gut. komme aber nicht dazu, etwas mit grafik zu machen. und hier ist eh tote hose. ich hab auch keinen bock,beiträge zu beantworten, wo bilder auf anderen servern hochgeladen werden. und von vielen bekommt man nicht mal ne rückmeldung. sowas macht keinen spass mehr. aber egal, ich hoffe, dir gehts auch so einigermaßen. |
|
||||
|
||||
Kaffee *schnapp* :-)
Danke Frank. Gut wäre falsch ausgedrückt, aber es muß ja irgendwie. Mal abwarten, habe am 15. einen Termin fürs MRT. Schönen Sonntag noch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wir haben bis jetzt auf Sonne gewartet und sind nun ganz trotzig ohne Sonne spazieren gegangen.Der Hund wollte nicht mehr warten. Klaus, viel Glück beim MRT
|
|
||||
|
||||
Danke Josef.
Da wird sich nur raus stellen, ob Gut- oder Bösartig. Ich stelle mal frischen Kaffee hier hin.
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich gerade aus der Stadt komme (Autofahren ohne Verkehr ist nicht so stressig und wesentlich angenehmer für mein Knie) weiß ich nun das es bei uns 7-8°C draußen sind. Ich stelle mal frischen Kaffee hin und einen "Tee2Go" für Frank. :-)
|
||||
|
||||
moin klaus. bei uns ist es auch kalt. danke fürn tee
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, da war es ja mit 11° so richtig warm bei uns :-)) Wenigstens trocken. Auf unserer Hunderunde habe ich nur 1 Maibaum gesehen, das kommt wohl so langsam aus der Mode. Vor Jahren waren noch überall dort wo hübsche Mädchen wohnten schöne geschmückte Gebilde an den Fenstern.
|
Lesezeichen |