|
||||
|
||||
Morjen, 4°+ und Sonnenschein. Hund hat wieder Freude beim Laufen. WLan war mal wieder weg und mußte neu geweckt werden ( Beim Router vom rosa Riesen muß ich das ca. jeden 2. Tag) Das ist spannend, wenn man mit dem iPad arbeitet was nur Wifi hat.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche mal mit frischem Kaffee und Tee
einen schönen Guten Morgen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus, danke fürn tee. verdammt ruhig im psc, oder?
ich hatte eigendlich gehofft, dass wieder mehr leben ins forum kommt. schade, ne zeit lang sah es auch so aus. na hauptsache, wir können noch tee und kaffee zusammen trinken |
|
||||
|
||||
Ich kann auch noch :-)) Morjen, bei 11° fast ins schwitzen gekommen und Wauwi hat schon gehechelt. Aber wir wollen es ja so. Nächste Woche soll es wieder runter gehen, Mist, ich will nen Kurztripp an die Nordsee machen- Abstand von der Beerdigung gewinnen, die nächste Woche auf dem Programm steht. Brauch jetzt mal was härteres wie Tee oder Kaffee.
|
|
||||
|
||||
verdammt *schnellinnekücherennt* ganz vergessen, tee und kaffe klar zu machen.
also bleibt noch büschen inne falle, bis der mist durchgelaufen ist |
|
||||
|
||||
Na geht doch.
Moin Frank und Danke für den Kaffee. *schnapp* Ich wünsche Dir nen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus, den schönen tag werd ich haben. gleich eben in bad meingarten fahren,
und nach dem rechten sehen. anschließend schön brunchen..... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich tische mal frischen Kaffee / Tee auf und wünsche allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
ja, das wünsch ich dir auch, klaus. danke fürn tee.
bei uns ist es ganz schön windig. und richtig kalt.... |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für den Kaffee! Hier auch wieder alles grau, nass und kalt. |
Lesezeichen |