![]() |
|
||||
|
||||
Wat is denn mit dem Friesen los?
Eingeschneit und keinen Kaffee mehr Zuhause? Seit Tagen muss ich mir den Kaffee selber kochen. ![]() Ich stelle mal frischen Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alder....bei mir gibbed nur noch grog. von 6:15 bis 7:30 schnee geschippt.
eben wieder ne stunde da draussen den max gemacht. und nacher nochma ![]() |
|
||||
|
||||
Achso... du hast also ein neues Hobby!?
![]() Du hast es doch gut. Hier gab es gestern morgen mal Schnee und seitdem nichts mehr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, neues hobby du doof
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu
Ich stelle mal frischen Kaffee hin. Außerdem nen Tee für den Friesen und ne Kleinigkeit für nach dem Tee. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke fürn tee. aber deine kleingigkeit kannste wech nehmen. ich mag es,
wenn es draussen kalt, verschneit und ruhig ist. da muss ich nicht mit som krachmaxe anfangen. |
|
||||
|
||||
Ab einer gewissen Größe/Menge kann froh über das Spielzeug sein.
Ich zumindest bin es, bei über 100m Weg.
|
||||
|
||||
Hast Du mit dem Schieber erst die große Fläche frei geschoben? Tach zusammen. Es wird bald Frühling, ich brauchte heute keine Handschuhe.
|
|
||||
|
||||
Guten abend zusammen,
ich glaube ich muss meinen Rechner die ganze Nacht durchlaufen lassen ![]() Mein Rechner Rendert und rendert und rendert und rendert... ...und rednert ![]() ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Guten Morgen... kann nicht pennen... Umstellung von Nachtschicht auf 2 Tage Tagschicht... Das tut nicht gut.