![]() |
|
|||
|
|||
Wieder durchgemacht?
|
||||
|
||||
Ja.
Danke dem ca. zweistündigen Gewitter heute früh mit Starkregen, war an Schlaf eh nicht zu denken. Das werde ich aber jetzt auf der Stelle nachholen. GN8 :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen. Hab nix vom Regen mit bekommen. Hier war es jedenfalls um 7 trocken. Gestern endlich zum 1.mal im Juni im Pool gewesen und dafür ist der schon seit 40 Tagen in Betrieb.
|
|
|||
|
|||
Guten morgen und schönes we gewünscht
![]()
|
||||
|
||||
Morjen zusammen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
malzeit freunde.....ich sitze hier mit einem schönen kühlen gezapftem jever,
auf der terasse in bad meingarten. thermometer sagt was von 26°. leichter windzug. genau so mag ich das. ein wochenende um helden zu zeugen ![]() |
|
||||
|
||||
lool
![]() ![]() Na dann mach ich ausnahmsweise bei dem munteren treiben mal mit.. ![]() Sitzt gerade in der Dachwohnung meiner Freundin und schwitze ohne ende Außentemparatur liegt derzeit bei 32° innentemperatur hat immernoch schwüle 28°....puhhhh Wenn es nicht so schwül wäre wärs klasse :-) Grüße |
|
||||
|
||||
Klasse Josef.
![]() ______ Moin zusammen. Da macht der Josef mal Kaffee und ich war gestern nicht hier. ![]() Dafür gebe ich jetzt mal ne gr. Runde Sonntagskaffee aus und natürlich Tee für Sinux. Außentemperatur: ca. 17°C Innentemperatur: ca. gefühlte 45°C, trotz gr. Standventilator ![]() Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ahhh danke fürn tee....man, ich bin noch düdelig von gestern. bei uns
in schlicktown ist zur zeit wochenende an der jade |
|
||||
|
||||
Schäm Dich, Sinux.
So was zu sagen wenn es schon vorbei ist. :-)
![]() |
Lesezeichen |