|
||||
|
||||
Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch und Honig.
|
|
||||
|
||||
damit das gejaule aufhört
na ja, viel kaffee brauchen wir im m oment hier sowieso nicht kochen ich wünsche allen einen schönen tag. @ josef, denk daran, dass du heute auf den marktplatz musst. die woche wird geteilt |
|
||||
|
||||
Na siehste, Snux ... geht doch.
Danke :-) Moin zusammen. Kaffee *schnapp* und *schlüüürfff*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
@sinux: schon erledigt, hab meine Frau geschickt während ich aufs Haus aufpasse. Danke für Honig und Milch. Tut bei den Wetter richtig gut. |
|
||||
|
||||
Moin und danke für das Frühstück, Frank.
|
|
||||
|
||||
moin leute.....tee und kaffe stehen bereit. und für heute mittag sind
in der speisekammer einige büchsen rouladen |
|
||||
|
||||
Danke, bei 14° tut heißer Kaffee richtig gut. Rouladen mag ich nicht aus der Büchse, die mach ich selbst. Mit Schinken und Schafskäse gefüllt.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Deine Pferdchen-Teile kannst behalten, Frank. Kaffee schnapp ... thXi
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin Moin
|
||||
|
||||
Nabend BlackQP. :-)
Lesezeichen |