|
||||
|
||||
Allerdings.
Moin zusammen. Ich stelle für den heutigen sonnigen Tag mal frischen Kaffee und Tee für Sinux hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute. danke fürn tee.
tut mir ja leid mit deinen bremsen, aber bedauern kann ich dich leider nicht. bremsen sind nun mal verschleißteile. einmal jährlich drunter guggen lassen. der "freundliche" von neben an macht das fürn 10ner. wenn er überhaupt geld nimmt. dann weiss man schon, wass auch einem zukommt. tüv kommt immer so plötzlich...... |
|
||||
|
||||
@Sinux
Hinten hatte ich ja damit gerechnet, aber die sind durchgekommen. Ich könnte ja versuchen mit PS welche zu basteln und dann mit dem Ausdruck zum TÜV gehen: Guck mal: NEU
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na denn isses doch wurst, wenn du sowieso bremsen eingeplant hast
ich weiss, autoreperatur ist teuer. keine frage. aber tüv dient nicht nur deiner sicherheit. meine frau mault auch immer, warum die bremsen so schnell abbauen. wenn ich ihr dann sage, dass sie selber schuld sei, mault sie mit mir. ist eben so: golf v in der stadt. abs, esp....da kannste bald mit vollgas in die kurfen gehen. nur vorher richtig reintreten und rum |
|
||||
|
||||
Bei mir liegt es eher daran das ich zu wenig gefahren bin.
Immerhin habe ich es gestern mal geschafft zu tanken. Hatte noch Winterdiesel von Nov. 2011 drin. ... Eingeplant JA, aber nicht dieses Jahr. Egal.
|
||||
|
||||
genau, egal.....ich muss mich klar machen....bis nacher *winkewinke*
|
|
||||
|
||||
Bis später und viel Spaß.
|
||||
|
||||
Morjen. Ich habe meinen Diesel deswegen verkauft, weil ich auch im März den Tank nachgefüllt habe der im Nov 11 die letzte Tankstelle gesehen hat. Hab mich inzwischen an den kleinen Corsa gewöhnt und bin echt zufrieden damit. Hab jetzt in 4 Wochen schon 499km gefahren.
|
|
||||
|
||||
Auf das er Dir lange erhalten bleibt, Josef.
Schnell noch Tee für Sinux hinstellen und frischen Kaffee für den Rest. GN8 :-)
|
||||
|
||||
moin leute....man, da is ja wieda leggaar tee....
|
Lesezeichen |