|
||||
|
||||
Hmmm... seit 6. September nichts neues mehr hier?
Dann habe ich noch mal was ( sollte eigentlich mit zum Fotowettbewerb, aber ich habs verpasst ). Aufnahme: Freihand ( Mittagssonne ) Kameramodell : Canon EOS 550D Änderungsdatum/-uhrzeit : 2011:09:18 13:11:07 Belichtungszeit [s] : 1/400 Blende : 5.0 Filmempfindlichkeit (ISO) : 100 Blendenwert : F5.0 Abstand zum Motiv [m] : 0,6 Brennweite [mm] : 100
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Da paßt ja meine Blaugrüne Mosaikjungfer genau dazu - ist aber ein Herr wohlgemerkt:
Hängt an meinem Sonnenschirm und gibt mir viel Zeit zum Fotografieren. Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 Blende F/4.9 Belichtung 1/500 Sek. ISO ISO-160 Brennweite 19 mm Messmodus Mehrfeld Aufnahme: 16.09.2011 14:35:35
|
|||
|
|||
Tolle Aufnahme.
Wieso ist das ein Männchen? Woran erkennt man das?
|
||||
|
||||
Weil das Männchen blaugrüne Flecken hat, das Weibchen hat nur grüne Flecken.
Liebe Grüße Jenny
|
||||
|
||||
Ich habe heute mal ein herbstliches Blatt meines Mandelbäumchens aufgenommen um es eventuel mal ab zu pfaden und zu zeichnen ( wer möchte, dem stehts zur freien Verfügung) Das Blatt ist frei gestellt und mit grauem HG hinterlegt. Ich habe die PSD noch, wo es frei steht.
F7,1 1/800 60mm ISO 320 |
|
||||
|
||||
Bis auf eine ganz kleine Ecke unten am Blatt: Klasse freigestellt.
Auch zur Aufnahme kann ich nur sagen: Wow, Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, das Wetter ist so, das die garnicht merken das es schon Schluß ist für sie. Sie sind aber was träger, so das man sie gut erwischen kann. Hast Du eklig gut erwischt.
|
Lesezeichen |