|
|||
|
|||
@ Teams
wie guckts denn bei euch aus? bei uns wird es langsam...........und soviel PNs habe ich bis jetzt noch nie geschrieben..... und Thommy glaub ich auch nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Oli!
Es ist ja genügend Zeit! Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Na, das wünsche ich doch auch! Uuund: Gute Idden...
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso Gewinnerbilder? da gibt es nur einen......kurz und schmerzlos
Wenn du gewinnst, kannste da bestimmt mit Seppo reden...dann gibts aber nur 40 € ------------- Ich würde vorschlagen, das hier im Fred noch die verwendeten Stocks gezeigt werden......................Also Thommy und ich, haben jetzt nichts wo der Urheber genannt oder verlinkt werden muß. Aaaber, es ist doch immer auch intressant, mit was son Bild entstanden ist |
|
||||
|
||||
Also, hab ma die teilnehmerliste erstellt.
Hunter69/Malm Stefanbinder Snaptu/Bergkristall Pewo Pywi Schmied/Black_tangled_heart Hab ich jemand vergessen? MfG Sepp
|
|||
|
|||
ich denke, dass ich auch mitmache
|
|
||||
|
||||
Klasse squax, dabeisein ist doch alles, macht doch rießig Spaß
und Sepp freut sich bestimmt auch darüber Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Auf jeden. Je mehr teilnehmer um so besser.
Team1= Hunter69/ Malm Team2= Schmied/ Black_tangled_heart Team3= Snaptu/ Bergkristall Stefanbinder Pewo Pywi Squax MfG Sepp