|
||||
|
||||
Hallo ich hab auch mal was versucht , wuensch dir viel Erfolg bei deiner Sache.
Gruesse Sophia Geändert von medusa (14.04.10 um 17:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow - tolle Vorschläge! :-))))) Schon jetzt einmal viel Dank für euer Engagement! Aber es ist ja noch etwas Zeit! ;-)
lg dok |
|
||||
|
||||
Also Medusa ich muss sagen deine Vorschläge sind schon echt super geworden.
|
|
||||
|
||||
Danke dir Amanthisia,
ich finde deine Version aber auch super gelungen, was heisst denn hier nicht brauchbar ??? ich hatte irgendwie keinen spass am einbasteln von der orange, wenns nach meinen eigenen vorstellungen ginge ( aber das tut es ja nicht) wuerd ich die weglassen etwa so und orangensaft daraus machen aber das solls ja nicht. @Malm dein Schriftzug gefaellt mir besonders |
|
|||
|
|||
ja und mir, gefällt deine letzte Version den Fuffi haste in meinen Augen verdient Wüüürde ich gewinnen kriegste die Hälfte 25 überweis ich dir ......nur aus dem Gund: weil deins das beste ist Geändert von dorftrottel (16.04.10 um 21:18 Uhr). Grund: doppelpost - zusammengeführt |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Ideen mit den Battles hat mich sofort begeistert. Also gibt es auch von mir ein paar Vorschläge zum "Orange Records" Die Vorgaben hab ich versucht einzuhalten, wobei ich davon ausgehe, das eine Orange im Logo nichts zu suchen hat. Da es einen sehr verspielten Eindruck macht, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung..... Was hätte hilfreich sein können, wäre etwas Beispielmusik. Schade.... So hier meine Komposition: Nummer 1 und 2 bieten sich super für dunkle Hintergründe an Flyer, Cover ect. Nummer 3 und 4 sind identisch und eigenen sich speziell für helle Hintergründe. Gruß Fin Geändert von Fin (16.04.10 um 22:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm ich habs ehrlich gemeint
wenn,, dann teile ich den Gewinn mit dir ....sollte ich gewinnen ktiegste die Hälfte |
Lesezeichen |