![]() |
|
|
||||
|
||||
Bzgl. der Drachenlanzen-Saga merk dir mal den Namen "Magret Weis"
![]() Aber um nun wieder ![]() ![]() Warum also nicht einen Satyr einbauen, eine Fee, einen Elf, einen Orc, einen Troll, einen Zwerg, Drachen, Kobolde, Beholder, Olifanten, Halblinge, oder was es nicht sonst noch alles für Wesen gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hm, ich hab immernoch keine vernünftige Idee für den Contest...hoffentlich fällt mir bald was schickes ein was ich auch umsetzen kann! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht....null, null
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, rein theoretisch könnte man auch Garion einbauen...schließlich ist mein Nick der Name des Hauptcharakters aus David Eddings' "Belgariad-" und "Maloreon-Saga". Das Kind der Prophezeihung, der König von Riva... ich könnte noch minuten lang so weiter machen
![]() |
|
|||
|
|||
weis einer vileicht wo ich bogenschützen herkriegen kann??
|
|
||||
|
||||
Ein verspätetetes Herzlich Willkommen im PSC, ChX!
Schau mal bei mir in der Signatur, dort findest du den Link zur PSC-Linkliste. ![]() Dort findest du einige Links mit viel brauchbarem Material. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Chx
willkommen im ![]() Deviantart ist ganz toll. Unter Stockimages findest Du alles mögliche. Musst Dich halt durch die Rechte durcharbeiten, für was die Sachen freigegeben sind und englisch können. Aber da sind viele tolle Sachen zu finden... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
In welchem Format (Dateiformat) sollen die Bilder denn abgegeben werden?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
png, jpg, gif o.ä.
|
|
||||
|
||||
merci und gute Nacht