|
||||
|
||||
Ich könnte das nicht mit mir vereinbaren, wenn jemand meine Arbeiten kommerziell nutzt, das ist glaube ich das Hauptproblem bei solchen Sachen "für lau".
Für Freunde mache ich das sehr gerne, aber hier liegt eindeutig ein andere Fall vor, wenngleich auch keines eurer Logos genutzt wird wenn ich das richtig gesehen habe (auf MySpace). Wie dem auch sei, das Ganze ist ja anscheinend sowieso gelaufen. |
|
||||
|
||||
Also wenigstens eine Bedankung für das Geleistete, der verschiedenen Mitglieder,
wäre echt nicht zu viel erwartet. Aber da kann man nichts machen. |
|
|||
|
|||
Ich hab ja noch die Hoffnung dass er nochmal wieder kommt^^
|
||||
|
||||
Nein, dann wohl eher die Ratten...die sind mindestens ebenso wiederstandsfähig, aber deutlich überlegen...immerhin ist die Chance dass die Ratte die Kakerlake frisst wohl deutlich höher, als umgekehrt...
|
|
||||
|
||||
Säugetiere haben aber auf Grund ihres Endoskeletts deutlich weniger Vorteile gegenüber der Kakerlaken mit Exoskelett, mal abgesehen von der deutlich geringeren Reiz-Leitungs-Systeme der Kakerlake (-> zu doof zum Sterben ^^)
|
|
||||
|
||||
hey wenn man jetzt bei google etwas zu einem referat mit dem thema "Kakerlaken" sucht, landet man im photoshop-cafe =) tolle werbung, weiter so *g*
|
|
|||
|
|||
Womit mal wieder bewiesen wäre..."was nix kostet ist nix wert" oder Frechheit siegt!
|
|
|||
|
|||
also den "lieben" soulsaver scheint es noch zu geben, das Gehirm scheint er sich nicht weggesoffen oder gehört zu haben in seiner Metal-Kneipe.
Herkommen tut er aus: [edit] Seinen Charakter bezeichnet er als: Sensibel, Aufgeschlossen, Liebevoll, Zuhörer, Genießer, Lebensfroh, Ratgeber, (Zu) Gutmütig Letzter Online-Aufenthalt am 08.02.2010 hier Vielleicht könnt Ihr Ihn ja mal auf seinen jetzigen Kanälen ansprechen, was für ein kleiner aufgeweichter Pe**er er ist. Olaf Geändert von Ylloh (15.02.10 um 09:25 Uhr). Grund: Adresse editiert |
Lesezeichen |