|
||||
|
||||
warum nicht?
|
|
|||
|
|||
wie soll ich das machen. Hast du eine Anleitung?
|
|
||||
|
||||
ähm ... ein wenig (ach lassen wir das)
logodatei öffnen -> strg+i maße zum beispiel auf 300 pixel setzen (proportionen erhalten und bild neu berechnen sollte angeklickt sein) fertig, anschließend zum beispiel unscharf maskieren (100/1/1) (scharfzeichnungsfilter solltest du ja finden) |
|
|||
|
|||
Ich weiss das ich der dümmste bin der jeh an Photoshop gearbeitet hat. Logo ist durch nur noch Trompete Geändert von blindguard (12.10.08 um 19:18 Uhr). Grund: fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
es geht nicht darum, daß du der dümmste bist.
wir haben alle klein angefangen und hier bekommt auch jeder geholfen ... nur ein wenig selbst nachdenken muß man eben schon. so und nun sehen wir zu, daß du den header fertig bekommst wie du die trompete freigestellt bekommst hatte ich ja schon geschrieben. |
|
|||
|
|||
jetzt habe ich nur ein Problem entdeckt. Beziehungsweie gemerkt.
Das Logo hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund. Also muss ich nun alles ändern |
|
||||
|
||||
ähm wieso hat das logo die gleiche farbe wie der hintergrund?
hatte es doch vorher auch nicht. zu deiner p.n. frage: die noten sind als gif gespeichert, diese mußt du unter bild->modus->erst einmal in rgb umwandeln, dann in die header-datei ziehen und dort mit strg+t transformieren (ich hatte sie skaliert und verzerrt) und am ende nur noch den ebenenmodus auf multiplizieren stellen. |
|
|||
|
|||
habe mal was neues gemacht.
Wie findest du es? Geändert von hsv-ever (12.10.08 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja es geht doch. Ich habe die ganze Zeit mit gelesen... besonders der Vorher- Nachhervergleich ist doch gut, den du da im Anhang hast. Für dein 1. Werk als absoluter Amateur ist das doch super! Und für ne einfache Website reicht es auch....denke ich. Liegt aber wohl dran, was man mit der Seite will und welche Ansprüche man an sie stellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo man nur draufgeht wenn man was wissen will auftritte zum Beispiel aber vielmehr nichts. Hat so 100 Besucher im Monat also nix grosses Mein erstes Projekt Mache nun am Contest mit |
Lesezeichen |