|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Doppeldeutig | 4 | 50,00% | |
Eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 2 | 25,00% | |
Ein Objekt vergolden | 2 | 25,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Cool...Blüten, wow, sehr schöne Idee und Umsetzung
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Zitat:
|
||||
|
||||
Interessante Sachen die hier zu sehen sind...
Von mir kommt, obwohl ich das Thema geil finde, nix. Werde die Pixelei auf unbestimmte Zeit einstellen. Dem Forum bleibe ich erhalten... Geändert von Caradhras (18.03.20 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt, sobald man ein Foto mit Geld öffnen oder es in einem anderen Bild platzieren will. Hab es mit zwei Dateien von Pixabay probiert, mit dem da und mit diesem auch. Ging nicht. Geholfen hat mir mal wieder mein Uralt-Photoshop-Elements-2. Damit habe ich das Blumenbild geöffnet und konnte darin das Geld platzieren. Die gespeicherte psd ließ sich dann in CS5 öffnen und weiterbearbeiten. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht... Hauptsache, ich konnte meine Idee mit einem guten Stockbild verwirklichen. Sonst hätt ich da von Hand Geldscheine reinkritzeln müssen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verrückt, was es so alles gibt...Hatte mich schon gewundert.
|
||||
|
||||
Hier etwas Info darüber: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/cds.html
Ich hab vorhin interessehalber versucht die beiden Stockbilder mit Affinity Photo zu öffnen, damit ging's. Hab jetzt allerdings nicht versucht die Bilder zu bearbeiten und/oder zu speichern/zu exportieren. Und bis ich das irgendwann wieder brauche, erlaubt Affinity das Öffnen vielleicht auch nicht mehr |
|
||||
|
||||
Gummi wäre wirklich ein mehrdeutiger Begriff. Gummi
Du musst die Doppeldeutigkeit allerdings in einem einzigen Bild unterbringen. Deine beiden Beispielbilder sind außerdem reine Fotos, und in den puren Spaß-Contests sind keine reinen Fotos erlaubt. Du müsstest was basteln. |
|
||||
|
||||
Der Contest 01/2020 ist vorbei, wir können uns nun voll auf den neuen P-S-C 02/2020 konzentrieren.
Die Abstimmung fürs Thema doppeldeutig kommt in den nächsten Tagen. |
Stichworte |
doppeldeutig, p-s-c 01/2020, psc, purer spaß-contest |
Lesezeichen |