![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 54,55% |
ein neues Computerspiel |
0 | 0% |
zerstört |
5 | 45,45% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass dies etwas mit Verständnis zu tun hat,
sondern eher mit Furcht - gepaart mit Angst und Respekt ... ![]() Geändert von Charly (16.04.16 um 19:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() . . . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... aber warum eigentlich nicht, wenn ich nun solch einen tollen Bilder-Zähler namens Charly habe? ![]() Also auf geht's, Leute, pixelt noch was zum Thema, damit Charly was zu tun hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Andrea Christin!
Aber gib zu, dass hast du nur jetzt reingestellt, damit ich wieder rechnen muss ... ![]() Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ist es einfach die neue Anzahl der Bilder auszurechnen: einfach den obigen Rechengang nehmen und 1 (in Worten Eins) dazuzählen ![]() ![]() Geändert von Charly (18.04.16 um 09:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke, Charly
![]() Und ja - du hast mich ertappt - ich wollte deinen Geist gleich am Montag morgen mal so richtig fordern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weil ich jetzt ohnehin mit dem ewigen Rechnen total überfordert
bin, stelle ich auch noch eine Szene rein. Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Weltraumshopping ![]() http://www.deviantart.com/art/gold-nebula-154942761=Hintergrund |
![]() |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |