|
||||
|
||||
"Settings" aufklappen, indem du auf das kleine Pfeilchen ganz rechts in dem grauen Balken klickst, dann siehst du die Optionen zum Einstellen.
Ich hab noch keins in Full HD rechnen lassen, kann also nichts zur Dateigröße sagen... |
|
||||
|
||||
Das hatte ich doch so gemacht, Ugge- und hatte, wie gesagt aus einem 11,1 MB Bild max. 715 KB ( Einstellung Full HD- was man dann aber nicht mit deeper bearbeiten kann ) bzw, 583 KB ( medium) bekommen
|
|
||||
|
||||
Ich hab gerade mal zum Test ein Mondfoto, das ich quadratisch beschnitten und mit hellem Rahmen versehen hatte, zwei Mal bei Full HD durchlaufen lassen und zum Test die Werte ausgelesen (Photoshop Bildgröße und Windows Explorer).
Quellbild: 2045 x 2045 px Auflösung: 240 px/Zoll Dateigröße 676 kb/12 mb fertiges Bild: 1080 x 1080 px Auflösung 96 px/Zoll Dateigröße 278 kb/3,34 mb (grrrrrrr..... 1080 px ... die Höchstgrenze der kleinen Seite...motz... ) ... aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Vielleicht "verdeepe" ich das noch ein wenig... [Edit]: Hier wird medium tatsächlich größer als Full HD, da die kurze Seite 1400 px haben darf :verrückt: 1400 x 1400 px Auflösung 96 px/Zoll Dateigröße 458 kb/5,61 mb Geändert von Die Bunte (02.12.15 um 12:34 Uhr). Grund: [Edit] |
|
||||
|
||||
Linn, deine Blumenvase ist ja spitzenmäßig geworden
Charly, auch dein Dream-Bild sieht klasse aus hast du das Bild gespiegelt - oder warum ist dein Name verkehrt herum zu sehen Ugge, dein Test mit dem Mondfoto hat sich gelohnt....so schnell wird aus einem Mond eine Lampe Mein Experiment sieht so aus: hier das Original und das ist's geworden
|
||||
|
||||
So genial das Programm
|
|
||||
|
||||
Klasse Bilder!
Hallo Rosi, das Bild ist nicht gespiegelt. "Mein" Name ist als Lichtreklame angebracht und das Fluggerät fliegt darauf zu. Wäre die Leuchtreklame anders angebracht, würde die Werbewirksamkeit gleich Null sein *gggg Stell dir vor du würdest in dieser Stadt wohnen und immer eine "verkehrt" angebrachte Leuchtreklame sehen ... |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
oooh man, das ist mir ja richtig peinlich.....jetzt, wo ich mir das Bild nochmal genauer angesehen habe, habe ich auch die Stäbe gesehen die die Buchstaben halten/tragen. Ist für mich der klare Beweis dass meine Augen nicht mehr die Besten sind. Am 10.Dezember steht meine Augen-OP an (grauer Star)....danach klappt das mit dem gucken hoffentlich wieder besser
Lesezeichen |