|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Buch soll der Verlag veröffentlichen? | |||
Buch 1 – Fairer Kampf von Team 3 | 6 | 25,00% | |
Buch 2 – Aufbruch zum Eisplaneten von Team 1 | 4 | 16,67% | |
Buch 3 – 2084 von Team 2 | 14 | 58,33% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
OK die WIPs sind im Work in Progress Bereich:
Team 1 - http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22018 Team 2 - http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22019 Team 3 - http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22020 Und ich möchte noch einmal betonen, dass die Aufgabe durchaus knackig war und ich persönlich finde alle drei Bücher wirklich gut gelungen. Die Geschichten und deren Cover-Umsetzung ist wirklich gut gelungen. Wer Interesse hat, dass ich noch mal ein TCB organisiere (es gibt Team Bereiche für maximal 6 3er Teams), der meldet sich bitte bei mir. Die Teams werden beim nächsten Battle durchgemischt. Wenn ich mindestens 9 Leute auf meiner Liste habe, dann werde ich anfangen das Ganze vorzubereiten. Themenvorschläge sind gerne willkommen. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike, dass wir nun auch die Konversation der Teams lesen dürfen. Es ist schon sehr interessant, wie die Ideen so sprudeln. Das auch trotz verschiedenen Meinungen so schöne Werke entstehen.
Was die Teilmahne am nächsten Bettle angeht, dann halte ich persönlich erstmal einen gehörigen Abstand. Ihr werdet es sicher verstehen warum, wenn ich die Beiträge gelesen habt. Aber die Idee sowas in einer Gruppe zu machen ist sehr gut. Riesen Dank noch mal an Heike, die sowas organisiert und sogar mitmacht.
|
||||
|
||||
Sehr schön, die WIPs sind on. Die werde ich zwischendurch aufm Mobile zu lesen, sowie ich Zeit dafür finde. Mal gucken, ob ich es dieses Mal auch schaffe zu kommentieren. (Ja, letztes Mal hatte ich euren WIP gelesen, Heike, Virra und Maire. Nur hab ich versäumt anschließend "piep" zu sagen. )
Wie gesagt, ich bin beim nächsten Battle wieder dabei, vorausgesetzt, es beginnt nicht vor Mitte September. Auch dann, wenn ihr die Teams durchmischen und neu zusammensortieren wollt. Auch wenn mir da mir meine zwei Beiden fehlen werden, denn was sind wir doch inzwischen für ein perfekt eingespieltes Team geworden. Was, Moni, Alex? |
|
||||
|
||||
Das wird es auf keinen Fall, denn ich bin jetzt erstmal mehr mit Familie & Co verabredet
|
Lesezeichen |