|
||||
|
||||
Wow sind hier viele tolle Bild zusammengekommen.
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Josef, sei ehrlich. Das ist doch ein Foto. So sieht es aus, wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt. |
|
||||
|
||||
uii.. was nicht alles so zerbrechen kann..
@ Heike Bei dir scheinnts ja ganz schön gescheppert zu haben im Haushalt Bild Nr. 7 gefällt mir besonders gut- sind das eigentlich Fliesen oder ist das auch ein Pflanzenblatt ? @ avantasia DAs sieht ja fast wie eine Opferstätte aus- schöne Farben sind das @ Josef ganz witzig- aber eigentlich sollten hier doch keine gephotoshoppten Bilder rein-wie ich das verstanden habe- dann musst du dein Auto schon mal wirklich kaputthauen |
|
||||
|
||||
Linn bring Josef nicht auf falsche Gedanken
Das Foto 7 zeigt eine zerbröselte Tischplatte. Das war so ein Tisch mit einer eingelegten Platte im Holzrahmen, wie die mal in den 70er hipp waren. Und keine Bange, alles nicht mein Zeug gewesen sondern wie es scheint eine Wohnungsauflösung. Charly bestreitet ja vehement, dass er das war |
|
||||
|
||||
Linn, du hast recht das ist eine Opferstätte. Wir besuchten in Dänemark ein Wikingerdorf...dort habe ich viel fotografiert.
|
|
||||
|
||||
@ Heike na, da bin ich ja beruhigt, dass das nicht alles bei dir zuhause zu Bruch gegangen ist
@ avantasia Da lag ich ja richtig 1 eigentlich hatte ich angenommen, du hättest das im Wald entdeckt ;-) |
|
||||
|
||||
Dann nimms halt nur zum amüsieren, was man so alles vortäuschen kann. Ich hab ja noch den zerbrochenen Bleistift drin.
|
|
||||
|
||||
nee...sowas bei uns im Wald...das gibt's net
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schnell bevor der Monat schon wieder zuende ist...Hierbei handelt es sich um die Reste einer Autoscheibe. Das Auto steht mittlerweile nicht mehr da. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schade, die sind bestimmt schon weg. Man könnte die Kamera ja mal dort auf den Boden legen und schauen, was da dann mit großer Blendenzahl und etwas bunter Extrabeleuchtung rauskäme ..
Coole Scherben |
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht. Die Scherben werden noch da sein. Soooo schnell fegen die da nicht, bis das Auto an sich weg war, hat es auch ewig gedauert.
Aber da mag ich meine Kamera nicht auf den Boden legen und mich auch nicht. Da musst du dir schon was in PS basteln. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |