|
||||
|
||||
Update ist in Arbeit und dann beantworte ich auch die einzelnen postings.
Danke inzwischen |
|
||||
|
||||
Danke Jenny, nun kenne ich auch ne Tülle. Wir Männer nehmen ja immer alles vorne ab vom Föhn und dann halt drauf was das Zeug hält
|
||||
|
||||
Hi Roland,
ich weiß ja nicht von wem das Badezimmer in diesen Zustand versetzt wurde. Das die Benutzerin etwas chaotisch zu sein scheint, inkludiert ja nicht, dass sie auch nicht putzt Danke Jörg! Eine bayerische Fahne wäre sicher eine Augenschmaus ... Jennyhäschen, etwas "Glanz" habe ich noch dazugegeben. Mehr wäre kitschig, oder? Zum Titel: wenn du mein Eingangsposting mit der nötigen Sorgfalt gelesen hättest, wäre dir sicher nicht entgangen, dass Zitat: Morgens um sieben ... ... sollte die Welt ja grundsätzlich noch in Ordnung sein, wenn, ja wenn da nicht eine angeblich friedliche Invasion ihren Anfang nehmen würde, soeben beendet worden oder im vollen Gange ist. Zitat Ende mehrere Möglichkeiten - so auch den von dir "geforderten" Zeitraum" offen lässt! Heike, bist du sicher, das das nicht das Bad von Sperrmüll-Jenny ist? Man weiß es eben nicht so genau ... Update: Geändert von Charly (26.03.14 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Charly,
diese Frage kannst du mit Jenny klären Nachdem der Träger des BHs verschoben wurde fällt mir ein semitransparentes Kosmetiktuch auf. Kann es sein, dass das nicht so geplant war? Der Fön ist jetzt schöner, wenn auch ganz schön schmuddelig (den würde ich nicht an den Strom geben). Ich hatte die Fläche, in die das Waschbecken eingelassen war unter "Lackiertes" / "Lasiertes" Holz eingestuft, weswegen mir ein fehlender Glanz garnicht in den Sinn kam. Ich hadere noch, ob ich die GLanzvariante wirklich besser und stimmiger finde, wobei der Glanz auf dem Schränkchen gut passt. Aber Dir muss das chaos ja gefallen Ich bin schwer beeindruckt, wie spielend Du hier diese Veränderungen und Szenen hinbekommst. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich.... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mein Bad besteht logischerweise hauptsächlich aus Sperrmüll, daher kann ich diese Vermutung recht einfach widerlegen. Außerdem könnte ich mir diese kostspieligen Charly-Kosmetik-Produkte gar nicht leisten...
|
||||
|
||||
Hi Heike,
jetzt mache ich aber kein Update mehr ... Du bist so lieb und übersiehst die "Fehler" einfach Jenny, warum verteidigst du die "Sperrmüll-Jenny" so vehement? Kennst du diese Dame oder habt ihr - außer dem Nachnamen - Gemeinsamkeiten? |
|
||||
|
||||
dein badezimmer gefällt mir sehr sehr gut und da braucht auch nichts mehr gemacht werden.
man könnte sich bei desem projekt in flammen basteln. mir würden noch so einige sachen einfallen, die man einbauen könnte. man kommt einfach nicht zum ende und dann macht das keinen spass mehr. du solltest das bild zu den akten legen und ein neues projekt anfangen. |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
Genau so mache ich es! |
|
||||
|
||||
Ich bin doch immer lieb
|