|
||||
|
||||
Hallo!
Hab' auch mal ins Zauberstab-Tut geschaut: Zitat:
|
||||
|
||||
Sobald ich morgen wieder hier bin.
Danke fürs drauf schauen Jenny, Wenn Du Lust hättest…. |
|
||||
|
||||
korrigiert. Jetzt schubs ich das andere
Ich habe das Tutorial hier extrahiert. Ich denke sonst platzt uns irgendwann dieser Thread. Ich hoffe ich schaffe es, dass ich die restlichen Links heute noch sortiert bekomme. Wahrscheinlich brauche ich Eure Hilfe mit den Überbegriffen und der Sortierung, da einige Grundlagen Tutorials zwar Grundlagen beschreiben, aber mehr für die allgemeine Arbeit und weniger Werkzeuge…. Am Ende schaue ich, dass ich Fehlendes in einer Liste notiere, bei der ich dann eintrage, wer sich für welches Tutorial angemeldet hat. Ach ja, und wer meint, dass alle Funktionen eines Werkzeugs zu schwierig oder zu umfangreich ist, könnte ja eventuell nur einen Teilbereich beschreiben und für den Rest einen Link zum passenden Thema in der Adobe Hilfe verlinken mit Hinweis auf die Originalhilfe. Die ist zwar oft verwirrend geschrieben, aber als Zusätzliche Info zu einer guten Beschreibung, die nicht unbedingt alles abdeckt nicht schlecht. Was meint Ihr?
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (07.12.13 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
nur wenig geändert. Tippfehler keine gesehen, würde es so verschubsen
Komme mit der Liste nicht so recht voran, weil im Rest so viele andere Tutorials sind. Hoffe ich kann morgen hier den Rest hinbekommen |
|
||||
|
||||
ok Heike, dann schubs mal
Jetzt mach ich mich in Ruhe an das Farbaufnahme Werkzeug Und wegen der Liste, na ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Immer mit der Ruhe Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
geschubst
|
|
||||
|
||||
Pssst, ich nu wieder.... ... aber bevor sich das noch in weitere Tuts rein verirrt, sag ich's lieber gleich:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sie nu wieder
Ich kümmer mich drum |
Lesezeichen |