|
||||
|
||||
und die papageien,super schöne tiere, die sogar gebrütet haben...toll! ein männlein isst alleine ganz still und stumm..süß gemacht..
ich finde es so klasse zu sehen was für phantasie(e)n so ein gegenstand ans tageslicht bringt. |
|
||||
|
||||
Bin echt verblüfft, was ihr aus dem Motiv so alles macht. Wahnsinnsideen!
Ein Naturklo was zu essen gibt's auch Schönes Vogelnest, mir wäre gar nicht der Gedanke zu kommen den Baumstumpf als Vogelnest a u f einen Baum zu setzen. Josef, als ich deins gesehen habe, wollte ich schon schreiben: Gut gemacht, Volker.... Und ein dickes Dankeschön an Panta rhei für die Umsetzung meiner Idee. Ist klasse geworden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu danken gibt's da nichts. Das war ein echtes Joint Venture und sollten wir damit am Ende gar noch einen Platz erringen, so teilen wir uns dann auch noch Ruhm und Ehre. |
|
||||
|
||||
Ich hab den Baumstumpf noch mal aufgesucht und mitbekommen, wie in einer dramatischen Rettungsaktion versucht wurde drei Bären zu retten die in das Loch des Stumpfes gefallen waren. Es mußte schweres Gerät ran. Die Bärenlampe half dann mit etwas Licht, da es ja schon so spät war.
|
|
||||
|
||||
Josef und seine Gummibärenbande.
Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Prima Idee!
Zum Glück ist den Bärchen nichts passiert, sie sehen gesund und munter aus - so richtig zum Anknabbern süß. |
|
|||
|
|||
Piep
|
|
||||
|
||||
@Flannigan
Du hast nen Vogel.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
|
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |