|
||||
|
||||
Bis zum Ende des ersten Quartals.
Composings dauern ja eh immer etwas länger und wir wollten mit diesen PSC die Möglichkeit schaffen, dass man mal entspannt nach Thema ein Composing erstellen kann. die Einzige Vorgabe ist immer das Thema. Quellen sollten angegeben werden und der Rest ist eine Frage das Fantasie. Falls jemand Themenvorschläge hat, kann er oder sie diese gerne an uns schicken. Genau wie beim Foto-Thema kommt hier das neue Thema dann über den Zufallsgenerator, der ein Wort aus der Liste ausspuckt. Insgesamt sollte hier auch ein Austausch stattfinden, was man noch verbessern könnte. Wobei das bei diesem Thema etwas schwieirig ist. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike,
Nun habe ich mich heute mal in den Kubismus gestürzt (das hoffe ich doch). Dieses Bild ist dabei herausgekommen. Hierzu habe ich nur Formen, Filter, Farben und den Malstift genutzt. |
|
||||
|
||||
Hallo albina!
Super Bild! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn Du auf Verläufe und Texturen verzichtest. Nette Idee mit dem Bild |
|
||||
|
||||
Danke.
Ich werde es morgen mal auf DIN A4 drucken. Deine sehen auch toll aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
bärbel, da haste ein hammer bild gezaubert. jetzt bekommste dein verdientes lob
gefällt mir sehr gut. tolle farben, tolle formen. macht mich irre, dein bild nächstes mal solltest drauf achten, dass du alles harte formen hast. die kanne und die vase sind doch sehr krakelig und passen eigendlich nicht zum gesamtbild. aber egal, eben ein echter albiner. von mir bekommste @ klaus, dein bild gefällt mir och klasse. passt zwar nicht hier rein, trotzdem eine nette idee. @ heike, du findest auch immer was |
|
||||
|
||||
Danke Frank, ich freue mich über Dein Lob. Mit der Kaffekanne und den Bechern gebe ich Dir recht. Ich will versuchen, das mal besser hinzukriegen.
Diese Vasen und anderen Gegenstände stammen fast alle von einem Foto, das ich hier in der Nähe von Köln auf einem Keramikmarkt gemacht habe und zwar dieses hier: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lesezeichen |