|
||||
|
||||
Ich nur, dass die Umsetzung auch dementsprechend gut aussieht
Danke, danke
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
so, nun habe ich die Spiegelung mal reingebracht, einmal in das Auge mit der Bearbeitung der Pupille und einmal in das Auge ohne irgendwelche Bearbeitungen. Was sagt ihr? Hier einmal das mit DOm als Pupille: Und hier das, mit der ganz normalen Pupille:
|
||||
|
||||
Also ich finde die zweite Vairante besser, wobei sich das Bild ja im ganzen Augapfel spiegeln müsste, weil überall Tränenflüssigkeit ist, oder?
|
|
||||
|
||||
Meinste? - Ich habe im Internet nachgeschaut, die meisten Augen hatten die Spiegelung nur dort...
Da muss ich dann doch nochmal schauen..
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (14.02.12 um 10:14 Uhr). Grund: Rechtschreibung -.- |
|
||||
|
||||
probierst mal. Ich dneke das würde besser aussehen.
|
|
||||
|
||||
Alles klar mach mich mal dran
|
||||
|
||||
ich denke nur ganz leicht, damit der Übergang nciht zu hart ist.
Ich hab grad auch nach Bildern gesucht. Die größte SPiegelung ist tatsächlich mehr innerhalb der Iris. Sowas... Aber es sollte ja künstlerische Freiheit drind sein. Bin jetzt erstmal wech. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Mir ist das zu heftig im weißen.
Wie wäre es so (ich bin nicht so toll im Schminken Ist nur hingeschmiert. Hatte das Auge dupliziert und dann das innere ausgeblendet und den Reat mit "farbig nachbelichten drüber gelegt). Da ich kene Ebenen hatte im Auge mit weiß und weichem licht die Bereiche ausgehellt, die mir zu intensiv waren. Und ein wenig Schmicke aufgetragen. Ich mein im Fasching... gruß Heike |
|
||||
|
||||
An digitales Schminken habe ich mich auch noch nicht probiert... Müsste ich mal schauen.. das Bild an sich hat wirklich wenig Farbe..
Hatte da noch ein anderes Auge, mit dem ich das probiert hatte, aber da war das Auge an sich zu klein und kaum etwas zu erkennen. Mhh...