|
||||
|
||||
*gg* @Jörg.
Wegen mir wird das Postfach verhungern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Och komm jetzt !!
keine Idee? |
|
||||
|
||||
Hallo; da es mir momentan gesundheitlich nicht allzu gut geht, ich auch beruflich unglaublich viel um die Ohren habe, mir zudem mein Rechner Schwierigkeiten bereitet, hoffe ich, die Idee, an welcher ich nun schon wirklich sehr lange sitze auch bis zum 17. fertig zu bekommen.
Allen, die noch pixxeln, viel Spaß weiterhin und viel Glück! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Thommy, hoffentlich findest du die Zeit
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Thommy.
@Heike Ideen? Klar doch. Allerdings wenn das so weitergeht mit meiner Migräne, dann brauche ich nicht dran zu denken irgendwas machen zu wollen. Da bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal etwas am Rechner sitzen kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Also mal ehrlich, der Contest läuft 'nen ganzen Monat, wer da nicht die Zeit findet was zu machen der will oder kann mMn halt nicht.
Faule Ausreden sind also absolut überflüssig, denn das Ganze ist doch freiwillig. |
|
||||
|
||||
Die Unterstellung kannst Dir grade sparen, cadiz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso sollte das eine faule Ausrede sein? Ideensuche ~ 30 Minuten Stocksuche ~ 1 Stunde Bearbeitung ~ paar Stunden Also sitzt man durchaus mehrere Stunden an einem Bild. (Ich zumindest) Und ob ich die Zeit finde? Weiß ich noch nicht. Sind ja zum Glück noch 14 Tage. Aber trotzdem finde ich nicht, dass Zeitdruck eine faule Ausrede sei. |
|
||||
|
||||
Wäre schade wenn nur ein paar Bildchen auftauchen!
Das Team hat bestimmt wieder viel Zeit investiert, um für uns diesen Contest auf die Beine stellen zu können! Ob man jetzt was gewinnt oder nicht ist für mich zweitrangig, dabei sein ist alles Freunde! |
Lesezeichen |