|
||||
|
||||
@ sunnydays Ich finde beide Fotos sehr schön- sieht toll aus mit dem Rauhreif !
|
|
|||
|
|||
Hach, Danke, Linn!
|
||||
|
||||
Starke Fotos Frank, das blau des Himmels beeindruckt mich!
Mein persönlicher Favorit, das erste Bild mit dem Apfelbaum! |
|
|||
|
|||
dnke Jörg
|
|
|||
|
|||
weiter gehts mit ein paar Macros und einem wunderschönen Baum, ich weiss allerdings nicht, was für einer das ist. Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen?
Viel Spass HoLo Geändert von HoLo (24.02.12 um 07:45 Uhr). Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ganz spontan auf eine Weide
Und was ich mich frage: Wie biste denn den Baum hoch gekommen??? Am Besten gefällt mir Bild vier, mit der Blüte. Sieht irgendwie aus wie Insektenflügel, die sich gerade entfalten. Bild fünf, also die Totale,... schiefer geht es nun wirklich nicht mehr, weiß garnicht in welche Richtung das Bild kippt... ich glaube ich werd see(h)krank |
|
|||
|
|||
Optische Täuschung ist Alles! Das Problem an Bild 4 ist die Mauer die nach links kippt und der Baum nach rechts. Wenn ich versuche zu begradigen, geht das in die Hose, ein bisserl nach rechts insgesamt vielleicht, mal probieren. Hatte dfas aber auch erst so krass gesehen, als es schon online gestellt war. Das Haus im Hintergrund ist gerade.
Die Blüte ist glaube ich eine Orchidee, die meine Lebensgefährtin entsorgt hatte, endlich mal ne Blüte um diese Jahreszeit, die hatte ich mir vorgestern dann gegriffen, auf die Terasse geschleppt und einfach irgenwo quer hingelegt, so konnte ich mein kleines Alustativ mal einweihen. Für 6,90 € ein klasse Teil! HoLo Geändert von HoLo (24.02.12 um 09:28 Uhr). Grund: Korrektur |
Lesezeichen |