![]() |
|
||||
|
||||
@Albina,
![]() geht auch in Elements. Mit dem Zaurstab auf den weißen Bereich klicken. Werkzeugeinstellungen: Toleranz ca. 30, Benachbart deaktiviert. Dann Taste Entfernen und es bleiben nur noch die schwarzen Konturen übrig. Dann mit dem Pinsel im Modus "dahinter auftragen" die gewüscnhte Farbe auftragen. Die schwarzen Konturen werden dabei nicht übermalt und bleiben sauber. Wenn mann üebr die Konturen hinaus malt, Radiergummi benutzen.
|
||||
|
||||
Danke Eduardo,
ich werde es gleich ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Also ich hab dann die freigestellte Zeichnung vorne als obere Ebene gestellt und mit dem Pinsel dahinter gemalt. Jede Farbe eine Ebene, damit ich besser korrigieren konnte
![]() Bin schon gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
da ich das bild heute abend dann doch noch "losgeworden bin"
(ich stelle es der grundschule hier im ort zur verfügung) hab ich nach der schulfest-festausschuss-sitzung auch mal ne coloration gemacht ![]() (sind ein paar sterne zuviel geworden ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja ganz toll geworden. Ich probiere vielleicht auch noch eins. Ich habe es mir viel zu schwer mit dem Ausmalen gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
fällt mir grade auf, dass ich was vergessen habe ... naja, morgen vielleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Definitiv.
Ich finde auch die Mütze nett ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Heike.
Ich habe wieder etwas dazu gelernt, was die Konturen betrifft. Der Tip von Eduardo Da Vinci hat geholfen. Vielen Dank nochmals Eduardo |
|
|||
|
|||
die mütze ist ganz süss
![]() |
![]() |
Lesezeichen |