![]() |
|
||||
|
||||
Moin Leute, danke für den Kaffee. Der wird dringend benötigt.
![]() |
|
||||
|
||||
So wollte ich das auch erklären. Nachdem Du in Auswahl umgewandelt hast, drückst Du entfernen und das Loch ist im Henkel. Vorausgesetzt Du bist auf einer neuen Bearbeitungsebene.
|
|
|||
|
|||
hallo, bin seit 3 Uhr heute Morgen unterwegs nun reicht es bald gute Nacht --
![]() ![]() ![]() Gruss Alex |
|
||||
|
||||
Richtig, habe gelernt mir ne Aktion zu erstellen.
Leider bin ich auf diese Idee erst zum Schluß gekommen. ![]() "Auswahl" war das Stichwort. Zusammen mit einem V2B-Video und einer leichten Abwandlung ging es dann. (Bin ja selber Schuld wenn ich an was schwerem anfange zu üben.) Danke euch beiden. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ne aktion, um henkel freizustellen???
![]() moin leute, allen ein schönes wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Sinux,
was soll ich mit dem WE? Ich brauch nen Kaffee. ![]() War natürlich kein Henkel, sondern die Zwischenräume zwischen Blumenstilen und Blättern. Ich wollte den Garten etc. raus haben und einen anderen Hintergrund (da sind alle 3 Fotos zu sehen) einfügen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Freu mich zwischen Regen und Sonne bei 9° und in 30min seit 24std. ohne funktionierendes Telefon. Mein Telekomreperaturticket läuft in 30min aus. Wie steht das eigentlich mit dem Versprechen " innerhalb von 24std ist das vergessen" Vergessen ist wohl die Instandsetzung. Nie wieder IP Telefonie, aber leider gehts nicht mehr zurück nach ISDN.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen !
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde!
|
|
||||
|
||||
Schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
![]() |
Lesezeichen |