|
||||
|
||||
Glaub ich dir!
Danke Klaus. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
6°C, frischer Kaffee (Tee für Sinux), Kopfschmerzen und Regen. Ich wünsche euch nen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*teeschnappt* schönes wetter bei 7 grad...ach und moin leute
|
|
||||
|
||||
Heute früh Sonne und 6°, jetzt wird es dunkel und Regen ist angesagt. Auf Hunderunde wird heute zwangsweise verzichtet, Vicky hat sich gestern den Fuß verletzt auf der Runde. Sie ist zwar stolz auf ihren Verband, doch laufen geht sehr mühsam.
|
|
||||
|
||||
Och die arme...
Wünsch ihr mal gute Besserung, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auch von mir gute Besserung für die kleine Maus ! Gut, dass sie auf den Verband "stolz" ist !
Meine hätten sofort versucht den Verband abzureißen |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
9°C hier im schönen Siegerland und leicht bewölkt. Ich stelle schon mal frischen Kaffee und Tee in die Runde und wünsche euch nen schönen Tag. Meine Kopfschmerzen sind gestern erfreulicherweise auf der Strecke geblieben. :-) Dafür ärgere ich mich derzeit mit dem Pfad-Werkzeug rum und bekomme es nicht auf die Reihe. Also weiter üben.
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Heute früh nass und 8° Unser "Dreibein" läuft inzwischen ganz gut damit, morgen kommt der Verband wieder ab. kgs-was hast Du denn für Probleme mit dem Pfadwerkzeug? Ich hab auch lange gebraucht bis der Groschen gefallen ist, aber jetzt sitzt es. Üben,üben... und benutzen. Lernen und monatelang nicht mehr benutzen sorgt für schnelles Vergessen.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Frischen Kaffee / Tee hinstell. @Josef Ich versuche Innenteile auszuschneiden und das klappt derzeit noch nicht. Bestes Beispiel wäre z.B. der Henkel einer Tasse. Und JA, ich habe Heikes Beschreibung und Intellis Video schon gesehen.
|
||||
|
||||
moin....au fain, leggaar tee.....
@ kgs, die sache mit dem pfad ist eigendlich simpel. vergrösser dein objekt so auf 200 - 300 %, damit du die konturen genau siehst. und jetzt setzt du anker für anker. also keine kurven, sondern anker für anker in kurzen abständen. achte darauf, dass du innerhalb des objektes bist, in deinem beispiel also auf dem henkel. wenn dann der pfad geschlossen ist, und du angeben kannst, wie weich die kante sein soll, gibst du 0,2 an. wirst sehen, geht puppe einfach. egal ob maus oder stift. das andere lernst du dann so neben bei |
Lesezeichen |