|
||||
|
||||
ja, josef....das ist och son ding....
arbeitslosengeld bzw hartz4, rente usw wird alles gekürzt bzw nicht erhöht. und der bekommt alles. ok, dieser ehrensold steht ihm ja nu zu. das wurde ja noch nicht geändert. aber dass der dann noch dazuverdienen darf ist die höhe. und dazu bekommt der auch noch ein büro und einen fahrer?? ich kotz mit.... neulich im tv: man kann jetzt bei einigen kassen sagen: bitte aufrunden. dann kostet das nicht mehr 1,99 sondern 2 euro. der eine cent wird gespendet. für kinder irendwo in der welt. weil wir ja auch keine kinder haben, die vielleicht auch mal ne neue hose möchten... |
|
||||
|
||||
GMoin
Ich stelle mal Kaffee für alle hin und Tee für Sinux. Seit ca. 30min. läuft mein Rechner wieder, nachdem er vorgestern einfach ausging.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus...danke fürn tee....
|
|
||||
|
||||
und für Leute von etwas südlicher und für den Rest
|
|
||||
|
||||
Oder anders: Hallo Josef und GN8 @all- :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin josef und gute nacht klaus.....
der leuchtturm gefällt mir |
|
||||
|
||||
Nimm ihn Dir mit rechtsklick, den hat eine Freundin gemacht die sich freut wenn man sich dran freut.
|
|
||||
|
||||
Der sieht auch Klasse aus.
Guten Morgen @all. Ich stelle mal Kaffee für alle hin und Tee für Sinux.
|
||||
|
||||
du bist wie ne werdende mudder zu mir....immer is der tee fertig danke dir
moin an alle. heut nacht dachte ich, dass der winter zurückkommt. hatten 2°c |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
|