|
||||
|
||||
Morgen, 7° und Nieselregen. Mir gehts wieder gut und die Hunderunde durch die feuchte Luft hat gut getan.
|
|
||||
|
||||
na das freut mich doch, dass es dir wieder gut geht
und die hunde freuen sich bestimmt auch... |
|
||||
|
||||
Schön das es Dir wieder gut geht, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, man wird nicht jünger :-)) Zum Glück brauch ich heutzutage nicht mehr fragen ob ich einen Tag zu Hause bleiben kann. Heut hab ich wieder Lust auf alles. Frühjahr in den Knochen.
|
|
||||
|
||||
Tach ! - mich hat es erkältungsmäßig auch ziemlich erwischt- aber ich denke, nun gehts auch wieder aufwärts und ich kann gleich mal bei den Wortspielen wieder mitmischen
|
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....
einer gestern boxen gesehen?? war ein herlicher kampf. hab schon lange nicht mehr so einen schwergewichtskampf über 12 runden gesehen. leider waren die entscheidungen der richter nicht wirklich richtig. schade. huck wäre der richtige schmeling nachvolger gewesen.... |
|
||||
|
||||
Morjen, wer schaut sich noch Boxen an, wenn er vom FC Köln Spiel so nieder geschlagen wurde :-((
|
|
||||
|
||||
moin leute....montag morgen...die woche zieht sich aber auch wieder....
|
|
||||
|
||||
Morjen. Endlich Montag, das WE ist immer so langweilig
|
|
||||
|
||||
moin josef....da sagste was