|
||||
|
||||
Ja, aber wenn es einmal läuft, ist es ganz OK. Die anderen haben alle ne teure Service Nummer und warten auch ewig. Meine Nachbarn links und rechts sind bei 1&1 und der andere bei Alice, beide haben schon mal wochenlang mit defekten Geräten oder Leitungen da gesessen und zig Euro für die Hotline bezahlt. Die 0800 kostet auch vom Handy nix. Ich bleib schon dabei.
|
|
||||
|
||||
so....ich muss t-online mal in schutz nehemn. die reissen sich eigendlich immer ein bein aus.
der verein ist zwar nicht billig, aber der service ist sehr gut. und wie josef ja auch sagt: hotline ist kostenlos. sogar über handy. das finde ich klasse. also: der freundliche hatte heut morgen alles mögliche durchgemessen, und mich mehrmals zurückgerufen. zum schluss sind wir beide der meinung gewesen: der router macht das nicht mit. tatsache. ich hatte ne fritzbox 7170 drann. und die untersützt kein "amex-j". ab in laden, und ein leihgerät geholt. übrigens kostenlos und niegelnagel neu. internet läuft. jetzt hab ich problem mit telefon. warscheinlich kann ich an dem speedport w723v kein isdn-telefon anschliessen. das kläre ich morgen mal ab |
|
||||
|
||||
Das w723V habe ich auch und es arbeitet schön und zuverlässig mit 25.000, auch die IP Telefonie geht jetzt gut. Das ist gleichzeitig eine Telefonanlage. Ich habe 2 analoge Geräte und ein 3 Gerrät an der Basisstation angemeldet ( geht noch mehr)
|
|
||||
|
||||
ja, das ding macht nen netten eindruck. nur kann ich mein isdn telefon da nicht anschliessen.
das hab ich erst vor kurzem bekommen. kann doch jetzt nicht noch ein telefon kaufen. |
|
||||
|
||||
moin liebe leute....es wird kallt in schlicktown...muss gleich ma meine rumvorräte nachsehen.
zum thema internet: gestern neuen router gekauft. fritzbox 7270v3. ich musste ein router haben, der dieses annex j unterstützt. jetzt läuft alles wie geschmiert. leihgerät hab ich zurück gegeben. |
|
||||
|
||||
Moin und Glückwunsch, Sinux.
Dann in Zukunft viel Spaß beim Surfen. :-) Käffchen und Tee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
hallo Leute,
ich verschwinde jetzt ins Krankenhaus, insofern hört Ihr die nächsten Tage nix von mir. Also nicht wundern. HoLo |
|
||||
|
||||
alter...was los?? auffen sonntag ins krankenhaus???
hoffendlich nichts schlimmes...komm gesund zurück |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gute Besserung, Holo. Komm gesund wieder.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dann mal gute Besserung und meld Dich bald wieder.
|
Lesezeichen |