|
||||
|
||||
moin, wünsch ich auch allen
|
|
||||
|
||||
Danke "dito".
Guten Morgen zusammen. Ich habe mal frischen Kaffee hingestellt zur Feier des Tages.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Gehts wieder besser?
|
|
|||
|
|||
hallo da drausen..alles frisch?
|
|
||||
|
||||
jo...mir gehts wieder gut. bekomme aber sicherlich nächste woche
noch eine spritze. mal sehen. bis eben in der garage gebastelt. gleich muss mein grosser rechner gemacht werden. bin zur zeit mit dem klapprechner unterwegs. |
|
||||
|
||||
Schönen Guten Morgen !
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Gerade noch in einer Trockenphase die Hunderunde geschafft. Dann zur Entspannung 1 std GT5 an der PS3 gefahren. Macht wahnsinnig spass auf 55"
|
|
|||
|
|||
huhu..
heute ist ein komischer Tag. Habe zu langer geschlafen *gähn* Wünsche euch einen schönen Restsonntag^^ |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Mag wer frischen Kaffee / Tee? :-)
Lesezeichen |