|
||||
|
||||
junger mann?
na miss germany, miss frankreich und miss schweden quark würde ich gar nicht. meine family, malausrüstung (staffelei, zeichenbrett, stifte und papier) rechner mit photoshop & freehand und ein paar spielen drauf du weißt genau, in drei tagen geht die welt unter, was würdest du in dieser zeit auf jeden fall noch erledigen (wollen/müssen)? |
|
||||
|
||||
ich glaub ich hab den thead jetzt ausgeknockt
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich Volker, zumindest nicht, was mich betrifft.
Ich habe dieses Wochenende nur keine Zeit, im Forum zu sein. Gestern großer 50.ter Geburtstag, eine Menge Bilder gemacht und die wollen gesichtet und bearbeitet werden..... selbst wenn in 3 Tagen die Welt untergeht
|
||||
|
||||
Zitat:
was für einen einrichtungsstil bevorzugst du? |
|
||||
|
||||
meine möbel sin alle aus hellem ahorn und von ikea! =)
orange-gelb-marmorierte wandfarbe, graublauer teppichboden...gemütliche couch, großes bett..2-3 pflanzen.. die wand voll mit postern verschiedenster art (punk rock bands, natur, die wand überms chreibtisch voll mit flyern von partys und konzerten, postkarten, fotos, schlaue oder weniger schlaue sätze aus ausgeschnibbelten buchstaben, steinzeitliche werbeanzeigen aus zeitschriften von omas dachboden) über der tür hängt n überdimensionaler bierflaschen aufhänger aus pappe, meine heißgeliebte kronkorkensammlung prangt auf ner pinnwand aufgeklebt daneben, diverse komische lampen hauchen dem zimmer jede ne andere atmosphäre ein. joa..ganz soo aufregend wies jetzt den anschein hat ises bestimmt nicht. *gg* mein zimmer is noch recht ordentlich und überschaubar. jo..soviel zu dieser frage.. meine nächste frage: lagerfeuer-grill-fete oder disco? |
|
||||
|
||||
Lagerfeuergrillparty
(puh, bin um den Weltuntergang rumgerutscht... - Danke Socke Habe über diese Frage lange und intensiv nachgedacht. Ich habe keine 3 Wünsche. Ich bin mit meinem Leben und meinen Lieben sehr glücklich und zufrieden.) Quark X-Press oder ? |
|
||||
|
||||
Oder
Learning by doing, Bücherwurm oder Kursbeleger?
|
||||
|
||||
learning by doing und psc-besucher
grafikerstellung - (foto)realistisch oder abstrakt/futuristisch? |
|
||||
|
||||
das erstere
do it yourself oder der Papa wirds schon richten? |
|
||||
|
||||
wenn ich keine lust hab: verzweifelt aussehendes do-it-yourself, dann kommt papa schon von selbst..
discounter oder "normaler" supermarkt? (welch tiefgründige frage! *g*) |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |