|
|||
|
|||
Ist nach dem Niedersächsischen Gesetz über Ladenöffnungs- und Verkaufszeiten (NLöffVZG) aber verboten. Am 24.Dezember Uhr muss ab 14:00 Uhr geschlossen sein. (§3 Abs. 3)
|
||||
|
||||
jopp, udo....hab eben mit meiner tochter telefoniert. 14:00 ist schluss.
dafür aber um 8:00 offen. pbrigens haben die den mediamarkt erst am 01.12 nachts um 0:00 eröffnet. da war die hölle los. schlicktown ist ja fast ein dorf. aber da war die sau los. morgens um 4 haben die ne halbe million umgestezt. wahnsinn. |
|
|||
|
|||
Ja, Geiz ist geil. Toll.
|
||||
|
||||
Danke für die Kerze, aber heute ist es hell und sonnig bei 2°. Die Hunderunde hat spass gemacht und ich habe sogar noch ne halbe Stunde dran gehängt. Meine Tochter arbeitet auch bei so einem Riesenladen, die immer dabei sein müssen wenn die anderen auf habe. Besonders an Feiertagen und Sonntags. Gleich gehts auf Verwandschaftsbesuch wo ich mir Kuchen rein ziehen muß. Ob das gut geht, heute früh habe ich ein deftiges Friesenfrühstück zu mir genommen, 2 Baguettbrötchen dich mit Nordseekrabben gefüllt.
|
|
||||
|
||||
Moin @all und nen schönen 4. Advent.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wad bin ich glücklich...der josef is wieda da *hüpfhüpf*
pfui deibel....wie kann man nur son schiet essen. und kein friese sacht krabben. dad is granat und nix annas und warscheinlich die ollen dinger och noch vom konsum geholt...sowad muss direkt vom kudder...denn is dad och leggaarrr. |
|
||||
|
||||
Nee, vom Aldi , die Nordsee ist zu weit weg.
|
|
||||
|
||||
kein wunder, dass dir schlecht is. warscheinlich schon gepulte. die werden gefangen
und sind 14 tage unterwegs. zum pulen ab nach marokko. und du nennst das leggaar im ernst, kauf dir mal welche direkt vom kutter. ein wahnsinn |
|
|||
|
|||
Moin Freunde, ich bekomme langsam ein schlechtes gewissen, stecke voll in Arbeit und hab kaum frei-Zeit :-/ selbst am we sitze ich an Projekte...
|
||||
|
||||
Guten Morgääähn...
RL geht immer vor, BlackQP. Dat passt schon.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |