|
|
||||
|
||||
Nöö, Frank.
....
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. nach regenreicher Hunderunde jetzt im Trockenen noch was Flüssigkeiten für morgen besorgt. Grillen bei 10° ist mal was anderes.
|
|
||||
|
||||
josef...10° is doch nix. du stehst doch am grill, oder
|
|
||||
|
||||
Josef wird gegrillt.
Moin zusammen. Kaffee und Tee ist fertig. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier bei uns hat es zwar heute Nacht gefroren, aber jetzt kommt die Sonne raus, bei wolkenlosem Himmel und derzeit 6°C. Könnte also ein schöner Tag werden. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin...und wie bei dir sieht es bei uns aus. ich werde heut nachmittag
den grill anwerfen und einen lüdden trinken |
|
||||
|
||||
Der Grill wird bei uns auch Arbeit bekommen,
allerdings bleibe ich beim Kaffee und / oder Mineralwasser.
|
||||
|
||||
Tach zusammen. 15 Km mit dem Rad bei herrlichem Wetter und gleich wird gegrillt, wobei Gaffelkölsch und Wodka-Zitrone zum Löschen bereit stehen. Zum Nachtisch Eierlikör
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es steht frischer Kaffee und Tee für Sinux bereit.
|
||||
|
||||
jo, danke fürn tee. man, eben rechner angemacht und die olle maus ist ohne funktion.
der tag fängt gut an |
|
|||
|
|||
Moin ihr Gnubbelnasen!
Danke für den Kaffee! |
Lesezeichen |