|
||||
|
||||
sehr schöne Makros Andrea und Conny!
|
|
||||
|
||||
Danke Conny und Jörg.
Conny deine ....Bock Aufnahmen sind schon besser. Falls die Lichtverhältnisse es erlauben, solltest du mindestens Blende 22 nehmen, damit du etwas mehr Schärfentiefe erhältst. |
|
||||
|
||||
danke Dir Andrea, werd ich mal probieren.
Das hier war Blende 9 und ISO 400. Gestern war es hier ziemlich windig und mal Sonne mal Wolken...da konntest ewig umstellen. Ist gar nicht so einfach...welche Blende und welches Iso, aber ich bin guter Dinge *lach* |
|
||||
|
||||
oder Du mußt mit Blitz arbeiten, dann kannst Du auch dei f22 nutzen. Ohne und mittelmäßiges Licht müßte schon über ISO 800 haben und dann wirds unansehnlich
|
|
||||
|
||||
ahhhhh, klasse Frank. Ich finde Libellen total klasse, sind aber immer so fix weg.
Hatte 2mal das Glück gehabt und auch eine erwischt. Und guckt mal hier: dieses fleissige Bienchen; überall Blütenstaub fand ich fazinierend |
|
||||
|
||||
Ich habe heute eine wunderschöne Schwalbenschwanzraupe entdeckt. Das Gesicht als Makro und die Seitenansicht habe ich mal ins Bild gesetzt. Die Raupe ist 4 cm lang und gibt einen wunderschönen Schmetterling. f11 1/60 ISO 500 60mm Makro
|
|
||||
|
||||
Klasse Josef, ebenso die meisten anderen Fotos die ich hier so im Überflug entdeckt habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klasse Makros Freunde!
|
|
|||
|
|||
Habe mal aus einem Aquarium eine Schnecke genommen und abgelichtet:
Hier die Exif: Belichtungszeit [s] : 1/25 Blende : 21.0 Belichtungsprogramm : manuell (1) Filmempfindlichkeit (ISO) : 200 Verschlussgeschwindigkeit : 1/25 Blendenwert : F21.0 Belichtungskorrektur : 0 Belichtungsmessung : Spot (3) Blitz : Aus Belichtungsart : Manuell (1) Weißabgleich : Auto (0)