|
|||
|
|||
Morgens.
________ Wünschst du dir die D-Mark zurück? |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht, im Urlaub in der EU ist der Euro schon ganz nützlich.
-------------------------------------------------------------------- Hast du noch D-Mark Zuhause?
|
||||
|
||||
Ja, als Erinnerung und weil sie als Chip in den Einkaufswagen passen
----------------------------------------------------------------------------- Schon mal versucht Plastikflaschen, die in Holland im Aldi gekauft wurden hier im Aldi ab zu geben. War was für die Tonne. |
|
|||
|
|||
Nein.
____________ Isst du auch so gerne Gurkensalat mit saurer Sahne und Dill? |
|
||||
|
||||
Ja, aber ohne Saure Sahne. Ich bin ein Sahnehasser, esse noch nicht mal Schlagsahne.
Magst du italienisches Eis? |
|
|||
|
|||
Oh ja, sehr gerne.
__________ Deine Lieblingseissorte (außer Vanille)? |
|
||||
|
||||
Caramel....ich liebe das zeug in jeder Variation
---------------------------------- Wie genau nimmst du es mit der Zahnvorsorge? |
|
||||
|
||||
Oh. Nicht sehr genau, wenn was weh tut, gehe ich zum Zahnarzt. Ansonsten Zähneputzen Morgens und Abends.
Bist du ein Gesundheitsapostel? |
|
||||
|
||||
nein, eigentlich nicht...gut, ich ernähre mich relativ gesund und treibe sport, aber alles in massen, man muss das leben ja auch geniessen können
------------------------------------- hast du noch alle deine zähne oder gibts schon ersatz ?
|
|||
|
|||
Es gibt schon Ersatz (aber aus purem Gold).
______________ Besitzt du eine wertvolle Antiquität? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |